Subreality.de hat den Musikverein Liggersdorf e.V. 1910 beim Relaunch seiner Homepage unterstützt und darüber mit dem ersten Vorstand, Frank Vögtle, gesprochen:

Was ist das Besondere am MV Liggersdorf?

Den Musikverein Liggersdorf gibt es schon seit über 100 Jahren – aber deswegen ist er keineswegs alt: Wir legen sehr großen Wert auf die Jugendausbildung und bilden aktuell ca. 55 Kinder und Jugendliche aus. Dabei beginnen wir schon ab vier Jahren mit musikalischer Früherziehung, später bieten wir eine Flötengruppe und natürlich die Instrumentalausbildung an. Zur optimalen Ausbildung haben wir zwei Jugenorchester: das Vororchester und die Jugendkapelle WiSeLi.

Bei der aktiven Kapelle, die von zwei Damen dirigiert wird, haben wir zwei Schwerpunkte: Im Jahresprogramm möchten wir unser Publikum mit einem tollen Programm aus verschiedenen Musikrichtungen, Gesangstiteln, Solostücken und der einen oder anderen Showeinlage begeistern. Den Höhepunkt bildet unser Jahreskonzert, bei dem wir sinfonische Blasmusik von der Mittelstufe bis zur Oberstufe spielen.

Sie haben sich für eine WordPress-Homepage von Subreality.de entschieden. Warum?

Weil sie Zusammenarbeit von Anfang bis Ende einfach sehr gut war! Von der Beratung bis zur schnellen und unklomplizierten Unterstützung, die bis heute andauert. Wir haben wertvolle Tipps für die Homepage bekommen und mit WordPress können gleich mehrere Vereinsmitglieder einfach und schnell Beiträge schreiben. So bleiben wir aktuell, ohne dass ein Einzelner alles alleine machen muss.